Das derzeitig herrschende Wetter hat den Vorstand des Förder- und Betreiberveranlaßt die Öffnung des Freibades auf kommenden

Montag, 20. Mai,

zu verschieben. Freitag bis Sonntag steht dafür das Hallenbad zu den bekannten Zeiten zur Verfügung.

Freibad_2Bedingt durch die derzeit herrschenden Witterungsverhältnisse hat sich der Vorstand des Förder- und Betreiberverein Schwimmbad Wietze entschlossen, das Freibad erst am Freitag, 17. Mai 2019 zu öffnen. Da das Bad ausschließlich mit Sonnenenergie beheizt wird, machen es die derzeitigen Temperaturen unmöglich, ausreichend Wärme ins Freibadwasser zu bekommen.

Selbstverständlich steht das Hallenbad bis zur  Öffnung des Freibades zur Verfügung und freut sich auf die Besucher. Auch nach Freibadöffnung steht das Hallenbad Schulen, Kindergärten, Vereinen und Frühschwimmern bis voraussichtlich Mitte Juni zur Verfügung.

Aus betriebstechnischen Gründen bleibt das Wietzer Hallenbad von Samstag, 22. Dezember 2018, ab 12.00 Uhr, bis einschließlich Mittwoch, 02. Januar 2019 geschlossen. Ab Donnerstag, 04. Januar 2019, ist das Bad wieder zu den bekannten Zeiten geöffnet.

Der Förderverein wünscht allen Gästen und Freunden des Bades ein geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Ab sofort ist unsere Geschäftsstelle nur noch über folgende Nummer zu erreichen

05146-2696

Aqua_1Ab Freitag, 21.September, können Sie im Hallenbad wieder etwas für die Gesundheit tun:

Jeden Freitag

18:30 Aquafitness
19:30 Aquapower
Kursleiter: Uwe Ronge

An den Kursen kann jeder Badegast teilnehmen. Pro Kurs ist zum Eintritt eine Kursgebühr in Höhe von 4.-- €. Die Teilnehmerkarte ist am Kassenautomaten erhältlich und dem Kursleiter auszuhändigen.